Abo | 09.08.2016

Aachen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Aachen Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 09.08.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Es gab unter anderem Penne Korfu in Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven (5.80 Euro). Bienenstich kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf und Sahne . Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rindergulasch mit Paprika und Nudeln und der Preis von 7.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schnitzel Wiener Art - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Portion frischer Spargel mit brasilianischem Rinderfiletsteak und Kartoffeln (Preis: 19,90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Gebratene Schupfnudeln mit frischen Champignons Zucchinischeiben Paprika Zwiebelstreifen Tomaten und Kräuter in Käsesauce.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hackbraten mit WaldpilzRahmsauce und Petersilienkartoffel. Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Gedeckter Apfelkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! TilapiaFischfilet vom Grill mit Dillrahmsauce und Kartoffelgratin kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten und Joghurtdressing (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salat Max Pulled Pork auf großem Salatteller! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rosenkohlcremesuppe !

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Gibt es etwas besseres als Urlaub vom bis zum ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Scampi Seeteufel und Jakobsmuscheln gebraten auf Gemüse und der Preis von 16.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kalbsrahmbraten mit Kartoffelkloß und Beilagensalat - wer noch? Bunter Blattsalat mit Schinken Ananas und Currydressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Tilapiafilet an HonigDillsauce mit Broccoli und Salzkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Gedeckter Apfelkuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf GemüseRisotto mit Parmesan und Pinienkernen.

Eine große Auswahl ist besser!

Kartoffelgnocchi mit Wintergemüse und Gorgonzolasauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem JoghurtHimbeerSchnitte (2.90 Euro). Kennen Sie I Hackbraten auf Rahmsauce mit Kartoffelbrei oder II Gemusepflanzerl auf Rahmsauce mit Kartoffelbrei Joghurt mit frischen Fruchten? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Burger mit Rinderhackfleisch Gurke Tomate und sommerlichen Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweizer Wurstsalat und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Gemüsecremesuppe (Tagespreis von € 3.00). Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro). Tomatensuppe aus frischen Tomaten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf TilapiaFischfilet vom Grill mit Kartoffelgratin und LauchWeissweinsauce - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Tagesfisch (Preis: 5.00 Euro). Kennen Sie ApfelStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: VanilleKernölMousse . Wie wäre es mit Bayerische Kartoffelsuppe zum Preis von € 3.00? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Ratatouille Auberginen Paprika Zucchini in Tomatensugo mit Knoblauchbaguette. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons und krossem Speck Vinaigrette ! Es gab unter anderem REH PFIFFERLINGE PETERSILIENWURZEL (24.00 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Kennen Sie Erbsencremesuppe mit Minze ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! KarottenIngwersuppe Tafelspitz mit DillSauerrahmsauce und böhmischen Knödeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pfefferschnitzel mit hausgemachten Spaetzle. Es gab unter anderem Rinderschmorbraten mit Rotweinsauce und Spätzle (8.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen ! Kennen Sie Fischgulasch mit Nudeln Topfenstrudel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Geschmorter Schweinenacken in KümmelBiersauce mit Kartoffelstampf? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Rindergulasch mit Paprika und Nudeln - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Fischgulasch mit Nudeln Topfenstrudel - bei leerer-beutel.de
  3. Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons und krossem Speck Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto